Liebe Bürgerinnen und Bürger,
Bündnis90/Die Grünen in Märkisch-Oderland setzen sich für die Zukunft aller Regionen in unserem Kreis ein. Das Recht, in einer gesunden Umwelt und einer bedarfsgerechten Infrastruktur zu leben, muss auch für unsere Kinder und Enkel gelten.
Bitte unterstützen Sie unsere aktuelle und künftige Politik und stimmen Sie bei der Kommunalwahl 2008 für Bündnis 90/Die Grünen!
Wenn Sie mehr über unsere KandidatInnen und unsere Ziele erfahren möchten, klicken Sie bitte auf die einzelnen Schwerpunkte oder navigieren zu "Unser Wahlprogramm" bzw. zu "Unsere KandiatInnen".
25.08.2008 MOZ-Artikel zur Sitzung des Kreiswahlausschusses am 22. August in Seelow: "352 bewerben sich um 56 Mandate"
Von Doris Steinkraus
"Seelow (MOZ) Am 28. September werden die neuen kommunalen Vertretungen und die ehrenamtlichen Bürgermeister gewählt. Zu den Vertretungen gehört neben Stadtverordnetenversammlungen und Gemeinderäten auch der Kreistag. Der Kreiswahlausschuss hat in öffentlicher Sitzung 14 Wahlvorschläge mit 352 Bewerbern zugelassen. . . ." gesamter Artikel auf www.moz.de
Quellenhinweis: "Märkische Oderzeitung/moz.de" Montag, 25. August 2008
Tags: kandidaten mol kommunalwahl brandenburg 28. September 2008 kreistag bündnis 90 b90 grüne märkisch-oderland
molgrün 20080818
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]