Unsere Kandidat*innen für Bliesdorf

Kandidat*innen für Gemeindevertretung

  1. Tatjana Rosenthal

Nachhaltigkeit enthält in seiner Grundidee einen Nutzen für alle Beteiligten. In diesem Sinne möchte ich mich in der Politik für nachhaltige Lösungen einbringen. Dabei lege ich den Schwerpunkt auf den Ausbau von Erneuerbaren Energien. Denn der Klimaschutz stellt für mich ein zentrales Ziel dar. Ich fühle mich verpflichtet, ohne jeden Aufschub, die Zukunft für unsere Kinder zu sichern. Man denke an die internationale „Fridays for future“ Bewegung der Schüler, die ich als einen eindeutigen Auftrag betrachte.

Weitere Schwerpunkte in meinem Fokus sind ebenfalls von dem Nachhaltigkeitsgedanken geprägt. Zum Beispiel die umweltverträgliche Entwicklung der ländlichen Räume und der Infrastruktur. Vor allem die Menschen, die auf dem Land leben, liegen mir mit ihren berechtigten Sorgen und Nöten am Herzen. Ich möchte unter Berücksichtigung aller Interessen und Möglichkeiten zu Lösungen beitragen, die die Lebensqualität und Versorgung mit Dingen des täglichen Lebens in Bliesdorf und Umfeld nachhaltig sichern.

Kontakt: info@remove-this.gruene-mol.de