PRESSEMITTEILUNG
Bündnis 90/Die Grünen
Kreisverband Märkisch–Oderland
PM090321

Liebe SympathisantInnen,

das Jahr 2009 ist ein Jahr der Entscheidungen: In 14 Wahlen werden die Menschen in Deutschland darüber abstimmen, wohin die Reise geht.

Wir GRÜNEN stehen bereit für einen Neuanfang. Wir wollen die globale Krise als Chance für einen Umbau unserer Wirtschaft nutzen. Wir wollen dafür sorgen, dass trotz aller ökonomischen Probleme der Klimawandel nicht länger ignoriert wird. Wir kämpfen dafür, dass unsere Kinder eine lebenswerte Welt von uns erben.

Um diese Ziele zu erreichen, müssen wir unsere Stimme erheben und aktiv werden.
Ab sofort gibt es für Dein Engagement und Deine Ideen einen zentralen Anlaufpunkt: Unsere Mitmachplattform für den Wahlkampf "Meine Kampagne".

Was ist Meine Kampagne ?
Mit "Meine Kampagne" stellen wir Dir eine Plattform zur Verfügung, Deine politischen Ziele gemeinsam mit uns zu verfolgen. Auf "Meine Kampagne" laden wir Dich gezielt zu Aktionen ein, die Deinen Interessen entsprechen und bitten Dich hin und wieder uns auf der Straße oder im Internet zu unterstützen. Das alles aber nur, wenn Du es auch willst. Deswegen werden wir Dich auf Meine Kampagne hin und wieder nach weiteren Informationen fragen, z.B. ob Du Lust hast, beim Plakatieren zu helfen, Veranstaltungen zu unterstützen, KandidatInnen zu begleiten oder ob Du ein Facebook-Profil oder einen Twitter-Account hast und uns damit unterstützen möchtest.

Wenn Du Dich bei "Meine Kampagne" anmeldest, kannst Du jederzeit einsehen, welche Deiner Daten wir gespeichert haben. Und Du kannst einzelne Datensätze oder Dein komplettes Konto löschen - wann immer Du willst.

Dass wir Deine Daten nicht an Dritte weitergeben und sie nur für die Zwecke von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN verwenden, versteht sich von selbst. Alles weitere erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.

"Meine Kampagne" -- die Plattform für alle, die sich aktiv im Wahlkampf engagieren wollen!

Registriere Dich jetzt unter meinekampagne.gruene.de



Wir freuen uns auf Dich !

Mit sonnigen Grüßen
Michael Jungclaus

Für Nachfragen:
Michael Jungclaus
Hohe Allee 1; 15366 Neuenhagen
Tel 03342/ 203610
Mobil 0179/ 2492006
Web: www.michaeljungclaus.de
Mail: info@remove-this.gruene-mol.de

Mit den besten Grüßen
Michael Jungclaus
(Kreisvorsitzender)
=========================
BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN
Kreisverband Märkisch–Oderland
August-Bebel-Straße 22
15344 Strausberg
Tel./Fax: 03341/ 215 600
Mobil: 0179/ 249 2006
Mail: info@remove-this.gruene-mol.de
Web: www.gruene-mol.de
=========================
Spendenkonto-Nr. : 3000 280 048
Sparkasse MOL - BLZ: 170 540 40
=========================

molgrün 20090321