Einladung
Liebe Freundinnen und Freunde,
sehr geehrte Damen und Herren,
Unsere nächste Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, den
27.03.2008 | um 19.30 Uhr |
in unseren Räumen in der August Bebel Str.22 statt.
Vorläufige Tagesordnung:
Mit bündnisgrünen Grüssen
Lothar Hunziger
Geschäftsführer
molgrün: 20080323
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]