Veranstaltung zum Jahresabschluss 2007

 

Liebe Freundinnen und Freunde,

Wir haben es wieder einmal geschafft. Das Jahr geht dem Ende entgegen. Das wollen wir wie fast immer auch dementsprechend würdigen. Daher entgegen bisherigen Vorstellungen haben wir für Donnerstag, den 20.12.2007, einen Raum zu 19.30 Uhr reservieren können. Es findet im "Strausberg Nord" statt. Das ist das ehemalige Bahnhofsgebäude direkt am Bahnhof Strausberg Nord. Wir möchten auch diesmal wieder besonders die Mitglieder ansprechen, die bei regelmäßiger Beitragszahlung wenig Zeit zur aktiven Teilnahme haben. Auch sind all die Freundinnen und Freunde ohne Mitgliedschaft eingeladen. Wir möchten uns auch bei Euch für das abgelaufene Jahr bedanken.

Noch ein wichtiger Hinweis zum 8.12. Treffpunkt ist an der Ecke Lustgarten/Liebknechtstraße um 14.00 Uhr. Rückwärts gerechnet müsste das die S-Bahn 13.00 Uhr ab Hoppegarten sein, ca. 12.45 Uhr ab Strausberg. Wenn wir in Fahrtrichtung den ersten Wagen benutzen, reisen wir zusammen an. Witzige Klimakostüme sind angesagt.

mit klimagrünen Grüßen


Lothar Hunziger 

molgrün: 20071206