Liebe Freundinnen und Freunde,
am Donnerstag, den 18.12.2008, findet voraussichtlich um 19.00 Uhr in unseren Räumen in Strausberg eine Mitgliederoffene Vorstandssitzung statt.
Interessenten sind herzlich eingeladen.
mit bündnisgrünen Grüßen
Lothar Hunziger
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]