Liebe Freundinnen und Freunde,
am Donnerstag, den 18.12.2008, findet voraussichtlich um 19.00 Uhr in unseren Räumen in Strausberg eine Mitgliederoffene Vorstandssitzung statt.
Interessenten sind herzlich eingeladen.
mit bündnisgrünen Grüßen
Lothar Hunziger
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]
IDAHOBIT* (Internationaler Tag gegen Homophobie, Biphobie und Transphobie). Die Rechte queerer Menschen geraten weltweit immer stärker unter [...]