Roland Kästner

Alter: 57 Jahre

Beruf:  Dipl.agrar Ingenieur

Kinder:  zwei

Familienstand:  ledig

Kontakt:  roland.kaestner@remove-this.gmx.de

Mitgliedschaften Vereine etc.: Reitverein "Am Fließ" , Nabu

politischer Werdegang: Nach der Wende zwei Legislaturperioden Gemeindevertreter der Bürgerkomitees

Politische Hauptziele:   Weitesgehende Selbstbestimmung der Kommunen

  • ein kinder- familien- und pferdefreundliches Hoppegarten
  • Die Entwicklung Hoppegartens zu einem wirklichen geistig, sportlich- kulturellem Zentrum, bzw. Begegnungsstätte (am Rande der Hauptstadt)
  • Entwicklung effektiver, alternativer Energiestrategien - und Technologien
  • Entwicklung von Hoppegarten zum Hoffnungsgarten für bürgernahe,   umweltfreundliche Lebensräume                                                  


Ich wähle grün weil, ich davon überzeugt bin, dass ich mit dieser Partei eine realistische Chance habe, diese Ziele zu verwirklichen.

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>