Einladung
Liebe Freundinnen und Freunde,
sehr geehrte Damen und Herren,
Unsere Mitgliederversammlung mit dem Schwerpunkt
Wahlkampfvorbereitung findet am Donnerstag, den 10.07.2008, um
19.30 Uhr in unseren Räumen in der August-Bebel-Str.22 statt.
Vorläufige Tagesordnung:
Mit bündnisgrünen Grüssen
Lothar Hunziger
Geschäftsführer
molgrün: 20080628
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]