Veranstaltung: Kreismitgliederversammlung
Ort: in unserem Büro Strausberg in der August-Bebel-Straße 22.
Liebe Freundinnen und Freunde,
bedingt durch viele Terminüberschneidungen findet unsere letzte Versammlung
vor der Sommerpause bereits am 19.6. um 19.30 Uhr statt.
Zur Tagesordnung gehört:
* Wahl der Delegierten zum Landesparteirat.
* Wiedervorlage der Kreissatzung.
* sonstiges.
Wer jetzt auch einen Hinweis zum Sommerfest vermisst, muss feststellen, das
keines stattfindet. Wir haben uns dazu durchgerungen, Anfang September dieses Fest nachzuholen. Es wird dann auch der Start für den Wahlkampf 2008 sein.
mit bündnisgrünen Grüßen
Lothar Hunziger
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]