Kreistagsanfrage zur aktuellen Situation von Geflüchteten im Landkreis

Sehr geehrter Herr Landrat, im Brief der Willkommensinitiativen vom 1.11.19, der von den Mitgliedern in der Sitzung des Gesundheitsausschusses am 25.2.20 besprochen wurde, wurden u.a. drei Punkte behandelt, die mit der Corona-Krise zusätzliche Brisanz erhalten haben. 1. Wohnsituation . . . 2. Überweisungen . . . 3. Gesundheitskarte . . . Link zum vollständigen Text (PDF-Dokument)

02.04.20 –

Sehr geehrter Herr Landrat,

im Brief der Willkommensinitiativen vom 1.11.19, der von den Mitgliedern in der Sitzung des Gesundheitsausschusses am 25.2.20 besprochen wurde, wurden u.a. drei Punkte behandelt, die mit der Corona-Krise zusätzliche Brisanz erhalten haben.

1. Wohnsituation
. . .

2. Überweisungen
. . .

3. Gesundheitskarte
. . .

Link zum vollständigen Text (PDF-Dokument)

Link-Liste:

  • Link zu den Dokumenten der Anfrage im Ratsinformationssystem (www.ratsinfo-online.net/landkreis-mol-bi) inklusive der Antwort des Landrates des Landkreises Märkisch-Oderland, Gernot Schmidt

Kategorie

Kreistagsfraktion

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>