Kreistagsanfrage: Illegale Abfallansammlungen im Landkreis Märkisch Oderland

Sehr geehrter Herr Landrat,In der Antwort auf eine Kleine Anfrage des Landtagsabgeordneten Benjamin Raschke, Grüne/B90, vom 07.06.2016 zu illegalen Abfallansammlungen im Land Brandenburg führt die Landesregierung aus, dass landesweit insgesamt 148 Altanlagen existieren, in denen illegale Abfallansammlungen bestehen. Davon fallen ... [PDF]

21.02.17 –

Sehr geehrter Herr Landrat,
In der Antwort auf eine Kleine Anfrage des Landtagsabgeordneten Benjamin Raschke, Grüne/B90, vom 07.06.2016 zu illegalen Abfallansammlungen im Land Brandenburg führt die Landesregierung aus, dass landesweit insgesamt 148 Altanlagen existieren, in denen illegale Abfallansammlungen bestehen. Davon fallen ... Link zum vollständigen Text "Kreistagsanfrage: Illegale Abfsllansammlungen im Landkreis Märkisch Oderland" [PDF-Dokument]

Antwort des Landrates des Landkreises Märkisch-Oderland, Gernot Schmidt [Link zum PDF-Dokument]

Antwort des Landrates des Landkreises Märkisch-Oderland, Gernot Schmidt, auf die Nachfrage zur Anfrage Grüne-B90 zu Illegalen Abfallansammlungen im LK MOL [Link zum PDF-Dokument]