Grüner Wahlkampf in Strausberg

06.09.13 –

Um möglichst viele Wählerinnen und Wähler kurz vor der Bundestagswahl zu erreichen, bekam der Ortsverband Strausberg von Bündnis 90/Die Grünen am Mittwochnachmittag Unterstützung von der Grünen Jugend. Diese kam mit einem Kleinbus voller aktiver, junger Menschen und einer Idee in die Einkaufsstraße Strausbergs: Die Bürgerinnen und Bürger sollten die Möglichkeit bekommen, selbst umzuverteilen! In welchen Bereich würden die Wählerinnen und Wähler die Steuergelder investieren? Die Antworten waren vielfältig: Gewinner der Umverteilungsaktion waren die Bereiche Rente und Bildung, aber auch der Öffentliche Personennahverkehr war ein wiederkehrendes Thema.

Kategorie

OV Strausberg

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>