Bündnisgrünes Sommerfest am 23. Juni in Müncheberg

12.06.17 –

Der bündnisgrüne Kreisverband von Märkisch-Oderland lädt am Freitag, den 23. Juni 2017, ab 18.00 Uhr zum Sommerfest ein. Gefeiert wird auf dem Waldpferde Hof von Jan Sommer in Müncheberg. Mit interessierten BürgerInnen sowie VertreterInnen aus Politik und Gesellschaft wollen wir uns über unsere Ziele und Aufgaben für Märkisch-Oderland austauschen, uns vernetzen und auf die anstehende Bundestagswahl einstimmen. Gemeinsam mit Jan Sommer, Direktkandidat für die Bundestagswahl, Michael Jungclaus, Landtagsabgeordneter und Kreisvorsitzender, Burkhard Paetzold, Vorsitzender der Kreistagsfraktion, sowie weiteren grünen Mandatsträgern aus Märkisch-Oderland soll am 23. Juni 2017 ein Blick nach vorne auf die Bundestagswahl aber auch darüber hinaus gerichtet werden. Als Gäste eingeladen sind u.a. Clemens Rostock, Landesvorsitzender der Grünen in Brandenburg, Gerhard Kalinka, Spitzenkandidat für die Bundestagswahl, sowie VertreterInnen der anderen Parteien in Märkisch-Oderland und VertreterInnen von Initiativen und Netzwerken. Für das leibliche Wohl ist mit Spezialitäten aus ökologischem Anbau ebenso gesorgt wie für Musik.

Das Sommerfest bietet die Möglichkeit sich mit Jan Sommer über seine Schwerpunktthemen - ökologische Landwirtschaft, gesundes Essen und die nachhaltige ländliche Entwicklung – auszutauschen. „Ich möchte mit den Bürgerinnen und Bürgern über diese und die weiteren relevanten Themen diskutieren und mir ihre Meinungen und Sorgen anhören. Es ist wichtig zu wissen, was die Probleme der Menschen vor Ort sind. Als Bündnisgrüner möchte ich mich im Bundestag für eine regional ausgerichtete, gentechnikfreie, umweltverträgliche und ökologische Landwirtschaft und die damit verbundene Wertschöpfung in den ländlichen Regionen einsetzten“, verdeutlicht JAN SOMMER, Bio-Bauer und Direktkandidat für die Bundestagswahl.

Für Rückfragen steht das Büro des Kreisverbandes unter 03341-215600 oder per E-Mail info@gruene-mol.de gerne zur Verfügung.


Termin: 23. Juni ab 18 Uhr
Ort: Waldpferde Hof, Am Weiher 6, 15374 Müncheberg

Kategorie

Neues | Presse

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>