Große Anfrage Schülerbeförderung

Sehr geehrter Herr Landrat, da wir in der Schülerbeförderungssatzung des LK - nicht zuletzt vor dem Hintergrund eines noch lückenhaften Radwegenetzes - Verbesserungsbedarf sehen, insbesondere hinsichtlich der Zumutbarkeit von langen Wartezeiten zwischen Ankunft/Abfahrt und Unterrichtsbeginn bzw. -ende sowie bei der Zuschussbedingung „nächsterreichbare Schule“, die u.E. die freie Schulwahl benachteiligt, bitten wir um Beantwortung der folgenden großen Anfrage:  . . .

06.04.21 –

Sehr geehrter Herr Landrat,

da wir in der Schülerbeförderungssatzung des LK - nicht zuletzt vor dem Hintergrund eines noch lückenhaften Radwegenetzes - Verbesserungsbedarf sehen, insbesondere hinsichtlich der Zumutbarkeit von langen Wartezeiten zwischen Ankunft/Abfahrt und Unterrichtsbeginn bzw. -ende sowie bei der Zuschussbedingung „nächsterreichbare Schule“, die u.E. die freie Schulwahl benachteiligt, bitten wir um Beantwortung der folgenden großen Anfrage:  . . . Link zum vollständigen Text (PDF-Dokument)

Link-Liste: