Anfrage zur kreisübergreifenden Zusammenarbeit

Sehr geehrter Herr Landrat, nach dem Verzicht auf die Kreisfusion im Land Brandenburg 2017 war die Rede von einer stärkeren institutionalisierten Zusammenarbeit benachbarter Landkreise und Städte auf freiwilliger Basis. Gemäß einem Bericht der MOZ (15.8., S.9) sei eine solche Zusammenarbeit bisher stärker im Westen als im Osten des Landes Brandenburg zu verzeichnen. Wir bitten deshalb: . . . Link zum PDF-Dokument

19.08.19 –

Sehr geehrter Herr Landrat,

nach dem Verzicht auf die Kreisfusion im Land Brandenburg 2017 war die Rede von einer stärkeren institutionalisierten Zusammenarbeit benachbarter Landkreise und Städte auf freiwilliger Basis. Gemäß einem Bericht der MOZ (15.8., S.9) sei eine solche Zusammenarbeit bisher stärker im Westen als im Osten des Landes Brandenburg zu verzeichnen.

Wir bitten deshalb: . . . Link zur Anfrage (PDF-Dokument)

Link-Liste:

Kategorie

Kreistagsfraktion

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>