Annalena Baerbock kommt nach Schöneiche!

21.08.19 –

Der Kreisverband Oder-Spree und Märkisch-Oderland sowie der Landesverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Brandenburg laden alle Interessierten zum Dialog mit Annalena Baerbock ein. Am 29. August kommt unsere Bundesvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Annalena Baerbock nach Schöneiche und gibt einen Ausblick auf die anstehende Landtagswahl.

Als „Town-Hall Meeting“ wird es eine Art Bürgerversammlung, bei der Bürgerinnen und Bürger direkt mit Politikerinnen in Kontakt treten können: Annalena Baerbock wird dabei unter anderem zu den aktuellen Auswirkungen der Klimakrise, dem notwendigen Ausbau des ÖPNV oder der Familienförderung Stellung beziehen. Moderiert wird die Veranstaltung von Erdmute Scheufele, Direktkandidatin im Wahlkreis 31, die diese Themen auf Landesebene voranbringen möchte. Den Inhalt des Abends bestimmen allerdings die Menschen vor Ort mit ihren Anliegen - eine gute Gelegenheit, Eure Fragen zu einer ökologischen, sozialen und weltoffenen Entwicklung unseres Landes zu stellen und mit Annalena Baerbock ins Gespräch zu kommen.

TERMIN: Donnerstag, 29. August 2019

BEGINN: 19:00 Uhr