Anfrage aus dem Kreistag: Stand der Verbesserung der Kapazität/effektivität von Tierschutz- und Uweltschutzkontrollen

Sehr geehrter Herr Landrat,die unerträglichen Bilder aus der Schweinemastanlage Zinndorf, die Missachtung auch nur geringster Standards von Tierwohl und Grundwasserschutz, veranlassen uns, nach systemischen Ursachen zu fragen . . . Link zum vollständigen Text (PDF-Dokument)

13.01.21 –

Sehr geehrter Herr Landrat,

die unerträglichen Bilder aus der Schweinemastanlage Zinndorf, die Missachtung auch nur geringster Standards von Tierwohl und Grundwasserschutz, veranlassen uns, nach systemischen Ursachen zu fragen . . . Link zum vollständigen Text (PDF-Dokument)

* Nachfragen (PDF-Dokument)

Link-Liste:

  • Link zu den Dokumenten der Anfrage im Ratsinformationssystem (www.ratsinfo-online.net/landkreis-mol-bi) inklusive der Antwort des Landrates des Landkreises Märkisch-Oderland, Gernot Schmidt

Kategorie

Kreistagsfraktion

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>