Anfrage: Artenschutzverträgliche Wiedernutzung der Oderbrücke bei Neurüdnitz

Im Rahmen des Wettbewerbs für modellhafte deutsch-polnische Kooperationsprojekte (2011/2012) wurde das zugehörige Projekt >Technisches Denkmal „Oderbrücke Neurüdnitz-Siekierki“< ausgezeichnet. In der Begründung der Auszeichnung wurde festgehalten: Als große Herausforderung der Kooperation erweist sich die Vereinbarkeit des Vorhabens mit den Naturschutzzielen in dem empfindlichen Naturraum des Odertals. Dies wird im Rahmen der Projektplanung prioritär behandelt . . .

07.05.14 –

Im Rahmen des Wettbewerbs für modellhafte deutsch-polnische Kooperationsprojekte (2011/2012) wurde das zugehörige Projekt >Technisches Denkmal „Oderbrücke Neurüdnitz-Siekierki“< ausgezeichnet. In der Begründung der Auszeichnung wurde festgehalten: Als große Herausforderung der Kooperation erweist sich die Vereinbarkeit des Vorhabens mit den Naturschutzzielen in dem empfindlichen Naturraum des Odertals. Dies wird im Rahmen der Projektplanung prioritär behandelt . . .Link zum vollständigen Text "Anfrage: Artenschutzverträgliche Wiedernutzung der Oderbrücke bei Neurüdnitz" [PDF-Dokument] 

Antwort des Landrates Gernot Schmidt" [Link zum PDF-Dokument]

Kategorie

Kreistagsfraktion

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

&lt;![CDATA[Neues]]&gt;