Anfrage zu Planungen einer Einfamilienhausbebauung der Stadt Bad Freienwalde im Landschaftsschutzgebiet

Sehr geehrte Herr Landrat, die folgende Anfrage wurde in der Fragestunde der gestrigen Sitzung des Kreistages wegen der kurzfristigen Dringlichkeit zunächst mündlich gestellt. Wir senden sie Ihnen hiermit noch einmal in Schriftform und bitten um eine schriftliche Beantwortung. Die Stadtverordnetenversammlung von Bad Freienwalde hat mit Beschluss vom 02.09.21 den BPlan "Einfamilienhausbebauung Am Ranfter Feld West" beschlossen: . . .

Sehr geehrte Herr Landrat,

Die Stadtverordnetenversammlung von Bad Freienwalde hat mit Beschluss vom 02.09.21 den BPlan "Einfamilienhausbebauung Am Ranfter Feld West" beschlossen: . . . Link zum vollständigen Text (PDF-Dokument)

Link-Liste:

• Link zu den Dokumenten der Anfrage im Ratsinformationssystem (www.ratsinfo-online.net/landkreis-mol-bi) inklusive der Antwort des Landrates des Landkreises Märkisch-Oderland, Gernot Schmidt