"Ich und mein Fahrrad" - 3. Fahrradaktionstag

Unter dem Motto "Ich und mein Fahrrad" veranstaltet unser Ortsverband am Sonnabend 5. Juni 2010 seinen dritten - mittlerweile traditionellen - Fahrradaktionstag. Zwischen 10 und 13 Uhr werden wir am Bahnhofsvorplatz wieder vielfältige Angbote bereit halten. Dazu zählen ein Fahrradtrödelmarkt, ein kostenloser Fahrrad-Check, touristische Infos und vieles mehr.

Unter dem Motto "Ich und mein Fahrrad" veranstaltet unser Ortsverband am Sonnabend 5. Juni 2010 seinen dritten - mittlerweile traditionellen - Fahrradaktionstag. Zwischen 10 und 13 Uhr werden wir am Bahnhofsvorplatz wieder vielfältige Angbote bereit halten. Dazu zählen ein Fahrradtrödelmarkt, ein kostenloser Fahrrad-Check, touristische Infos und vieles mehr.

Wem sein Fahrrad lieb und teuer ist, der sollte sich auch die Fahrrad-Codier-Aktion der Märkisch-Oderländer Polizei nicht entgehen lassen. Zwar schützt eine in das Fahrrad codierte Nummer nicht vor Diebstahl, doch die meisten Fahrraddiebstähle werden nur begangen, um eben mal von A nach B zu kommen. Mit einem Fahrrad-Code gelangt es dann schnell zum Besitzer zurück.

Unsere Kooperationspartner:

  • Polizei Schutzbereich Märkisch-Oderland
  • ADFC
  • Verbraucherzentrale
  • Fahrradhof Altlandsberg

Besuchen Sie unseren Fahrrad-Aktionstag am 05.06.2010

Kategorie

Ortsverband | Verkehr

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>