KT-Anfrage: Anwendung von sozialen und ökologischen Kriterien bei der Beschaffung von Verbrauchsmaterialien und ihr sparsamer Verbrauch

Sehr geehrter Herr Landrat, die Anwendung von sozialen und ökologischen Kriterien bei der Beschaffung von Papier und anderen Verbrauchsmaterialien und ihre sparsamer Verbrauch werden immer wichtiger, u.a. hat auch das Umweltbundesamt immer wieder Empfehlungen dazu ausgesprochen.   . . .

Sehr geehrter Herr Landrat,

die Anwendung von sozialen und ökologischen Kriterien bei der Beschaffung von Papier und anderen Verbrauchsmaterialien und ihre sparsamer Verbrauch werden immer wichtiger, u.a. hat auch das Umweltbundesamt immer wieder Empfehlungen dazu ausgesprochen.  . . . Link zum vollständigen Text (PDF-Dokument)

Link-Liste:

• Link zu den Dokumenten der Anfrage im Ratsinformationssystem (www.ratsinfo-online.net/landkreis-mol-bi) inklusive der Antwort des Landrates des Landkreises Märkisch-Oderland, Gernot Schmidt