Herzlichen Dank an unsere Wählerinnen und Wähler!

Der Ortsverband von Bündnis 90 / Die Grünen möchte sich bei allen Neuenhagener Wählerinnen und Wählern bedanken, die mit ihrer Stimme für unser sehr gutes Abschneiden bei den Wahlen zum Bundestag und Landtag gesorgt haben.weiterlesen Die Wahlergebnisse von Bündnis 90 / Die Grünen in Neuenhagen

Der Ortsverband von Bündnis 90 / Die Grünen möchte sich bei allen Neuenhagener Wählerinnen und Wählern bedanken, die mit ihrer Stimme für unser sehr gutes Abschneiden bei den Wahlen zum Bundestag und Landtag gesorgt haben. Insbesondere der Wiedereinzug in den Brandenburger Landtag ist für uns ein unschätzbarer Erfolg. Nicht nur, dass wir nun an den politischen Prozessen im Landtag viel stärker beteiligt werden, die Brandenburger Bündnisgrünen können nun auf wesentlich größere personelle und materielle Ressourcen zurückgreifen.
Liebe Wählerinnen und Wähler, wir hoffen, dass Sie Ihre Stimme nicht allein als Vertrauensvorschuss gegeben haben, sondern dass Sie damit auch die politische Arbeit von Bündnis 90 / Die Grünen in den letzten Jahren würdigen.
Unser Ortsverband wird sich an dieser Arbeit weiterhin tatkräftig beteiligen.

Die Wahlergebnisse von Bündnis 90 / Die Grünen in Neuenhagen (Zweitstimmen)

Landtagswahl 2009 | Ortsverband | Wahlen