Anfrage: Infrastruktur im Landkreis im Zusammenhang mit der Tesla Fabrik

Sehr geehrter Herr Landrat,vorausgesetzt die Planungen und der Bau laufen, wie vom Investor erwartet, und die Tesla Fabrik würde bereits im nächsten Jahr mit der Produktion beginnen, wäre abzusehen, dass erhebliche neue Anforderungen an die Infrastruktur auch für unseren Landkreis entstehen.Wir fragen in diesem Zusammenhang: . . . Link zum vollständigen Text (PDF-Dokument)

19.11.20 –

Sehr geehrter Herr Landrat,

vorausgesetzt die Planungen und der Bau laufen, wie vom Investor erwartet, und die Tesla Fabrik würde bereits im nächsten Jahr mit der Produktion beginnen, wäre abzusehen, dass erhebliche neue Anforderungen an die Infrastruktur auch für unseren Landkreis entstehen.

Wir fragen in diesem Zusammenhang: . . . Link zum vollständigen Text (PDF-Dokument)

Link-Liste:

  • Link zu den Dokumenten der Anfrage im Ratsinformationssystem (www.ratsinfo-online.net/landkreis-mol-bi) inklusive der Antwort des Landrates des Landkreises Märkisch-Oderland, Gernot Schmidt

Kategorie

Kreistagsfraktion

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>