Erdmute Scheufele - Direktkandidatin WK 31

02.07.19 –

Am 1. September geht es um unsere Zukunft! Ich arbeite als Psychologin und lebe mit meinen drei Kindern und meinem Mann in Erkner. Dort setze ich mich schon heute als Stadtverordnete und Abgeordnete im Kreistag Oder-Spree für ein lebenswertes Miteinander ein. Ihre Anliegen vor Ort möchte ich als Direktkandidatin nun in den Landtag bringen.

 

Dafür stehe ich:

• alle Menschen in Erkner, Hoppegarten, Neuenhagen, Schöneiche und Woltersdorf an Politik beteiligen

• Bus-, Bahn-, Rad- und Autoverkehr neu denken

• gute Bildung für alle – von der Kita an

• voller Einsatz für die Artenvielfalt – vom Mühlenfließ bis zur Spree

 

Termine:

17.8. 10 Uhr Kaffeetreff mit Erdmute: „Frauen macht Politik!“

Naturkost Wegeblau, Pfälzer Str. 13, Erkner

21.8. 18 Uhr Erdmute beim Bürgermeisterstammtisch

Gemeindesaal, Lindenallee 14, Hoppegarten

23.8. 17 Uhr Erdmute beim Sommerfest im kleinen Spreewaldpark, Schöneiche

28.8. 19 Uhr Triff Ska und Erdmute

Einstein Gymnasium, Dahlwitzer Str. 79, Neuenhagen

29.8. 19 Uhr Triff Annalena und Erdmute

Kulturgießerei, An der Reihe 5, Schöneiche

 

Link zu Abgeordnetenwatch: https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/erdmute-scheufele#overlay-context=profile/erdmute-scheufele. Link zu meiner Website. www.erdmute-scheufele.de

Facebook: https://www.facebook.com/erdmute.scheufele

Insta: https://www.instagram.com/erd_mut_e/

Kategorie

Neues

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>