26.08.2010 "Da kommt was ins Rollen" - Michael Jungclaus, MdL, eröffnet sein Wahlkreis-Büro in Neuenhagen

26. August 2010; um 17 Uhr Michael Jungclaus; Hohe Allee 1; Eingang Rudolf-Breitscheid-Allee 82; 15366 Neuenhagen ( Google-Maps)

Liebe Kreisverbandsmitglieder,

wie bereits angekündigt, werde ich am Donnerstag, 26. August 2010 um 17 Uhr mein Wahlkreis-Büro in Neuenhagen feierlich eröffnen. Ihr seid herzlich dazu eingeladen, und ich würde mich sehr freuen, Euch bei mir begrüßen zu können. Ebenfalls an diesem Tag wird in den Büroräumen die Fotoausstellung "Kulturlandschaft Märkisch-Oderland" von Toralf Schiwietz und Gernot Preschel eröffnet. Musikalisch begleitet wird die Feier von Johannes Feige (Gitarre).


"Spenden statt Schenken"
Ich bitte Euch auf Blumen oder andere Aufmerksamkeiten zu verzichten. Wer möchte, kann stattdessen mein Projekt "CO2-Speicher Moor" bei der Stiftung Naturschutzfonds mit einer Spende unterstützen. Das Spendenziel liegt bei 250,-- EUR, und es wäre toll wenn wir dies gemeinsam knacken könnten. Moore sind nicht nur für die biologische Vielfalt bedeutsam, sondern tragen auch entscheidend zur CO2-Speicherung bei - nachhaltiger und sicherer als CCS ;-)

In meinem "Praktikum" während der Sommerpause habe ich mich vor Ort von der Bedeutung dieses Projektes überzeugen können. Link zur Kampagne: www.naturwacht.de/die-kampagne/alle-projekte/co2-speicher-moor.html


Mit sonnigen Grüßen
Michael Jungclaus, MdL
=======================
Wahlkreisbüro:
Rudolf-Breitscheid-Allee 82
15366 Neuenhagen bei Berlin
tel: 03342/ 30 90 16
web: www.MichaelJungclaus.de
=======================

u.A.w.g.

bei facebook: www.facebook.com/event.php?eid=113368452046440&ref


zurück

Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>